Versuch / Baustelle

zurück zu den Songs


schon lange war der Wunsch geboren, eine Geschichte mit Musik zu erzählen. Die Geschichte als Idee, gibt es schon eine ganze Weile. Das umsetzen in einen hörbaren Ton und Text ist da schon etwas ganz anderes. Es darf dann auch etwas abstrakter werden. Doch wie soll man eine Didgeridoo mit einer Gitarre, Klavier und elektronischen Klängen verbinden ohne Ohrenschmerzen zu bekommen. Man könnte es auch harmonische Musikalische Abwege nennen, oder einfach Versuch …

Da dieses Unterfangen sehr zeitaufwändig werden wird, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die ganze Geschichte gänzlich erzählt ist. Es werden noch nicht fertig gestellte Songs eingestellt, die dann im Laufe der Zeit natürlich verändert werden … bin gespannt wo die Reise dann so hingehen wird. 

Didgeridoo

Dieser Song ist eigentlich fertig.

Die Antwort / lose control

Der engl. Text ist schon fertig. Muß nur noch gesungen werden. Sollten eine oder zwei Sängerinnen mitsingen wollen, einfach melden :-)

Blue hole

Fertich

afternoon

Auch dieser Text muß noch gesungen werden. Das Ende ist nicht ernst gemeint  hat aber viel Spaß gemacht.


summer jazz

An einem lauen Sommerabend …. passt hier nicht so richtig herein, ist aber trotzdem schön jazzi ...